Cardzone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Dass ist mein deck ich hoffe es gefällt euch
Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! Emptyvon cr1998 Do Jun 23, 2011 6:40 pm

» Hallo ich bin neu hier
Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! Emptyvon cr1998 Do Jun 23, 2011 6:38 pm

» Sneak Peek zu Storm of Ragnarok
Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! Emptyvon destiny-master Sa Jan 15, 2011 3:33 pm

» [H] Geld ,Bohrkriehger [W] Geld , Alles
Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! Emptyvon destiny-master Do Dez 09, 2010 1:20 pm

» Schwarzflügel-Deck von Goulz
Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! Emptyvon destiny-master Do Dez 09, 2010 1:16 pm

» Knights of the Dark Grace
Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! Emptyvon destiny-master Do Nov 11, 2010 3:55 pm

» Verkaufe Holos und zwar viele !!
Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! Emptyvon mikedragon Sa Nov 06, 2010 9:30 pm

» Die Revolution endet!
Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! Emptyvon mikedragon Sa Nov 06, 2010 4:53 pm

» dermagier37
Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! Emptyvon destiny-master Do Nov 04, 2010 11:25 am

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
destiny-master
Administrator
destiny-master


Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 5457
Bedankt : 6
Anmeldedatum : 04.06.10

Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! Empty
BeitragThema: Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee!   Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! EmptySa Jun 05, 2010 7:19 pm

Hallo und willkommen in meinem völlig neuen, komplett überarbeiteten Thread!


Zitat :
Rules
1.Kein Spam
2.Nur mit mir tauschen
3.ihr schickt zuerst
4.Bitte Link mit Karten die ihr habt posten/Karten die ihr habt reinposten
5.FRAGT mich nicht was ich meine Karten schätze
6.Ihr macht das erste Angebot
7.Die Karten müssen Topmint, ORIGINAL und sollten deutsch (wenn nicht bitte angeben) sein!
8.Warte nicht länger als eine Woche auf die Karten!
9.Regeln gelten als gelesen und akzeptiert!
10.Ich behalte mir vor die Regeln zu ändern!
11.Regeln gelten auch per PN, wenn Ihr--->Mich anschreibt!
Danke!


---Wants---

XxXPrio 1XxX
1xDonnerkönig Rai-Oh GLD
1xKräfte rauben
XXXTopf der Gegensätzlichkeit

Prio 2
1-2xErnste Warnung

Prio 3
(Nehme ich NICHT immer)
XXX Seuchenverbreitender Zombie
XXX Finsterer Bewaffneter Drache
XXX Urteilsdrache
XXX Spiegelkraft
XXX Sternenstaubdrache
XXX Other Staple-Synchros
XXX Topf der Gegensätzlichkeit


Haves

----=Special=----
Spoiler:


GHR:
Spoiler:

SCR:
Spoiler:

GLD:
Spoiler:

UMR:
Spoiler:

TIN/SCR:
Spoiler:

UR:
Spoiler:

SR:
Spoiler:

Common und Rares:
Spoiler:


Outgoing:
/

Incoming:
/

Und
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Ich habe übrigens auch einen großen "Bekanntenkreis", ich kann also versuchen euch Karten zu besorgen!

Zitat :
"*=-wird nur in Ausnahmefällen vertauscht"


Zuletzt von destiny-master am Do Nov 04, 2010 10:42 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://cards.forumieren.de
destiny-master
Administrator
destiny-master


Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 5457
Bedankt : 6
Anmeldedatum : 04.06.10

Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! Empty
BeitragThema: Re: Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee!   Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! EmptyFr Okt 08, 2010 4:08 pm

Großes Update^^ Gut-Top-Super
Nach oben Nach unten
https://cards.forumieren.de
Goulz

Goulz


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 5062
Bedankt : 0
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 26

Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! Empty
BeitragThema: Re: Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee!   Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! EmptySo Okt 10, 2010 2:14 pm

Tut mir echt leid aber der geht schon an Mike pale
Nach oben Nach unten
destiny-master
Administrator
destiny-master


Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 5457
Bedankt : 6
Anmeldedatum : 04.06.10

Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! Empty
BeitragThema: Re: Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee!   Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! EmptySo Okt 10, 2010 2:15 pm

Wie bitte was^^
Nach oben Nach unten
https://cards.forumieren.de
Goulz

Goulz


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 5062
Bedankt : 0
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 26

Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! Empty
BeitragThema: Re: Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee!   Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! EmptySo Okt 10, 2010 2:19 pm

Jup tut mir sehr leid
Nach oben Nach unten
destiny-master
Administrator
destiny-master


Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 5457
Bedankt : 6
Anmeldedatum : 04.06.10

Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! Empty
BeitragThema: Re: Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee!   Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! EmptySo Okt 10, 2010 2:20 pm

Goulz schrieb:
Jup tut mir sehr leid

WAS GENAU DENN Surprised
Nach oben Nach unten
https://cards.forumieren.de
Goulz

Goulz


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 5062
Bedankt : 0
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 26

Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! Empty
BeitragThema: Re: Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee!   Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! EmptySo Okt 10, 2010 2:22 pm

Der Schrotterzunterweltler
Nach oben Nach unten
destiny-master
Administrator
destiny-master


Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 5457
Bedankt : 6
Anmeldedatum : 04.06.10

Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! Empty
BeitragThema: Re: Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee!   Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! EmptySo Okt 10, 2010 2:24 pm

Goulz schrieb:
Der Schrotterzunterweltler

Achso, sowas schreibst du aber nicht in meinen Thread Surprised
Egal jetzt
Nach oben Nach unten
https://cards.forumieren.de
destiny-master
Administrator
destiny-master


Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 5457
Bedankt : 6
Anmeldedatum : 04.06.10

Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! Empty
BeitragThema: Re: Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee!   Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! EmptyMi Nov 03, 2010 11:31 am

Push & Update
Gut-Top-Super
Nach oben Nach unten
https://cards.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! Empty
BeitragThema: Re: Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee!   Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! Empty

Nach oben Nach unten
 
Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biete so viel gutes ! I want the Gladiator´s ;) UNBEDINGT reinschauen
» Suche Synchros , Ghost Karten, DAD .... Havez zu viel um es hier aufzulisten
» Tauchbörse der Schwartzen Macht:Suche Schwartzlügel Sychros und was dahr so zu gehört.und vieles mehr.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cardzone :: TCG-Forum :: Tauschbörse-
Gehe zu: