Tauchbörse der Schwartzen Macht:Suche Schwartzlügel Sychros und was dahr so zu gehört.und vieles mehr.
2 verfasser
Autor
Nachricht
BlackKid
Anzahl der Beiträge : 11 Punkte : 5311 Bedankt : 0 Anmeldedatum : 26.06.10
Thema: Tauchbörse der Schwartzen Macht:Suche Schwartzlügel Sychros und was dahr so zu gehört.und vieles mehr. Mi Jun 30, 2010 8:48 pm
Regeln:
1.Kein Spam 2.Nur mit mir tauschen 3.ihr schickt zuerst 4.Ihr macht das erste Angebot 5.Die Karten müssen mindestens MINT und DEUTSCH und ORIGINAL sein! 6.Wer nicht nach dem Zustand der Karten fragt ist selber Schuld! 7.Wer mit mir tauscht erklärt sich mit den Regeln einverstanden!!!
Wantz: Schwartzflügel Silberwind Schwartzflügel Waffenmeiser Schwartzflügel Drache Schwartzflügel Vayu Schwartzflügel Brise Schwartzflügel Rüstungmeister Alles so an Schwartzflügel Gute Sychros... Und eure Haves bittet mir was an wenn ihr was fon mir braucht.
Haves
Synchro karten: Maj. Roter drache UMR Maj.Sternedrache UMR,UL Rotdrachen-Erzunterweltler Ul,SCR Sternstaubdrache UL Straßenkiger UL Gerüpelzersörer UL Nitrokiger rare Antiker Heiliger Lindwurm UL Gaia-Ritter,die Kraft der Erde UL Turbokiger rare Gerüpelkiger UL Waffe aus der Waffenkammer UL Gewittermagierrin SCR Hyperkenitischer Spränger UL Psi LebenRaceler rare
Scr: Sternstaubdrache/Angifsmodos Kolosalerkämpfer/Angrifsmodus Kartenauswerfer X-Säbel Axel Hannibal-Totenbeschwörer Flamvel-Drachenov Blockman Eissturmkriger Moja Nebeltal-Donnervogel Säurefallgrube Heldengeist Stufenumstimmer
UR: Rüst:ungsroid Vampirlord Simogh,vogel der Götlichkeit Vampir-Genesis Aufgeben begenzer-überlastung Geben und nehemen Abfangwelle Roteäugiger Finsternis Drache Violete Hexe Phantomungehuer Felsendechse