Anzahl der Beiträge : 11 Punkte : 5307 Bedankt : 0 Anmeldedatum : 26.06.10
Thema: Card-Rater Di Jul 06, 2010 10:08 pm
hab ne frage . Könnte ich den Card-Rater übernnehmen??? was muss ich dahr genau machen??? oder kann ich ne andere aufgabe übernehemn???
destiny-master Administrator
Anzahl der Beiträge : 117 Punkte : 5647 Bedankt : 6 Anmeldedatum : 04.06.10
Thema: Re: Card-Rater Mi Jul 07, 2010 1:54 pm
BlackKid schrieb:
hab ne frage . Könnte ich den Card-Rater übernnehmen??? was muss ich dahr genau machen??? oder kann ich ne andere aufgabe übernehemn???
Also erstens mal fände ich es gut, wenn du ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung achten würdest Und dann schreibst du am besten eine kleine Bewerbung, damit wir ein bisschen was über dich wissen. Zum Beispiel deine Erfahrung im Yugioh-TCG...
EDIT: Eine Probe (wie zB dein Rating, dass du schon gemacht hast ) sind ebenfalls notwendig. Das Rating was du eben gemacht hast gehört aber in den Themendeck-Rating-Bereich!
BlackKid
Thema: Re: Card-Rater Mi Jul 07, 2010 2:49 pm
Werde auf meine Rechtschreibung achten:)
Und was soll ales in der bewerbung drin stehen???
Thema: Re: Card-Rater Mi Jul 07, 2010 2:50 pm
BlackKid schrieb:
Werde auf meine Rechtschreibung achten:)
Und was soll ales in der bewerbung drin stehen???
Wie oben genannt
BlackKid
Thema: Re: Card-Rater Mi Jul 07, 2010 2:57 pm
Moment muss kurtz überlegen^^
BlackKid
Thema: Re: Card-Rater Mi Jul 07, 2010 3:15 pm
Allso so viel erfahrung hab ich nicht. Ich spiele nur ab und zu mit meinen Freunden. Ich kann eigentlich gut das Potenzial einer Karte erkennen, und erkännen ob ne Karte gut spielbahr ist oder nicht. Den wert der karten kann ich auch eigentlich einschätzen. (Die YU-GI-OH Karten sind mit den Preisen enorm runter geganegn) Und den deck aufbau verstehe ich eigentlich auch wie er aufgebaut sein soll.
wen du noch was wissen willst frahg einfache^^
Thema: Re: Card-Rater Fr Jul 09, 2010 2:13 pm
BlackKid schrieb:
Allso so viel erfahrung hab ich nicht. Ich spiele nur ab und zu mit meinen Freunden. Ich kann eigentlich gut das Potenzial einer Karte erkennen, und erkännen ob ne Karte gut spielbahr ist oder nicht. Den wert der karten kann ich auch eigentlich einschätzen. (Die YU-GI-OH Karten sind mit den Preisen enorm runter geganegn) Und den deck aufbau verstehe ich eigentlich auch wie er aufgebaut sein soll.
1. Schreibe doch bitte eine schöne Bewerbung auch wer du bist und so Mach sie dann in den Startpost.
2. Zu deinem Rating: Es will mich nicht so wirklich überzeugen. Neben deiner Rechtschreibung stimmt zum Beispiel die Anordnung der Effekte der Majestic's nicht... Korrigiere dies doch bitte
Thema: Re: Card-Rater So Jul 25, 2010 10:43 am
destiny-master schrieb:
BlackKid schrieb:
1. Schreibe doch bitte eine schöne Bewerbung auch wer du bist und so Mach sie dann in den Startpost.
2. Zu deinem Rating: Es will mich nicht so wirklich überzeugen. Neben deiner Rechtschreibung stimmt zum Beispiel die Anordnung der Effekte der Majestic's nicht... Korrigiere dies doch bitte