Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee!
2 verfasser
Autor
Nachricht
destiny-master Administrator
Anzahl der Beiträge : 117 Punkte : 5648 Bedankt : 6 Anmeldedatum : 04.06.10
Thema: Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! Sa Jun 05, 2010 7:19 pm
Hallo und willkommen in meinem völlig neuen, komplett überarbeiteten Thread!
Zitat :
Rules 1.Kein Spam 2.Nur mit mir tauschen 3.ihr schickt zuerst 4.Bitte Link mit Karten die ihr habt posten/Karten die ihr habt reinposten 5.FRAGT mich nicht was ich meine Karten schätze 6.Ihr macht das erste Angebot 7.Die Karten müssen Topmint, ORIGINAL und sollten deutsch (wenn nicht bitte angeben) sein! 8.Warte nicht länger als eine Woche auf die Karten! 9.Regeln gelten als gelesen und akzeptiert! 10.Ich behalte mir vor die Regeln zu ändern! 11.Regeln gelten auch per PN, wenn Ihr--->Mich anschreibt!
---Wants---
XxXPrio 1XxX 1xDonnerkönig Rai-Oh GLD 1xKräfte rauben XXXTopf der Gegensätzlichkeit
Prio 2 1-2xErnste Warnung
Prio 3 (Nehme ich NICHT immer) XXX Seuchenverbreitender Zombie XXX Finsterer Bewaffneter Drache XXX Urteilsdrache XXX Spiegelkraft XXX Sternenstaubdrache XXX Other Staple-Synchros XXX Topf der Gegensätzlichkeit
Haves
----=Special=----
Spoiler:
Komplettes Gladi-Deck mit Retiari usw.! Komplettes Morphtronic-Deck mit 3x Werkzeugdrache, davon 1x Ghost Rare DREV-Playmat!
GHR:
Spoiler:
Werkzeugdrache
SCR:
Spoiler:
Gladiatorungeheuer Retiari Gorz, der Gesandte der Finsternis (Knick rechts oben) Freier Lasterhafter Drache Kasha Mezuki Naturia-Löwendrachling
Anzahl der Beiträge : 42 Punkte : 5253 Bedankt : 0 Anmeldedatum : 09.10.10 Alter : 26
Thema: Re: Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! So Okt 10, 2010 2:14 pm
Tut mir echt leid aber der geht schon an Mike
Thema: Re: Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! So Okt 10, 2010 2:15 pm
Wie bitte was^^
Goulz
Anzahl der Beiträge : 42 Punkte : 5253 Bedankt : 0 Anmeldedatum : 09.10.10 Alter : 26
Thema: Re: Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! So Okt 10, 2010 2:19 pm
Jup tut mir sehr leid
Thema: Re: Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! So Okt 10, 2010 2:20 pm
Goulz schrieb:
Jup tut mir sehr leid
WAS GENAU DENN
Goulz
Thema: Re: Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! So Okt 10, 2010 2:22 pm
Der Schrotterzunterweltler
Thema: Re: Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! So Okt 10, 2010 2:24 pm
Goulz schrieb:
Der Schrotterzunterweltler
Achso, sowas schreibst du aber nicht in meinen Thread Egal jetzt
Thema: Re: Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee! Mi Nov 03, 2010 11:31 am
Push & Update
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee!
Des Schicksals Tauschbörse: [Suche]Donnerkönig Rai-Oh (uvm ;) ) [Biete] Emmersklinge, uvm Im Übrigen: Großes Updatttee!