(Stun) Gemini Beatdown- Du spielst, wenn ich es erlaube!
3 verfasser
Autor
Nachricht
destiny-master Administrator
Anzahl der Beiträge : 117 Punkte : 5648 Bedankt : 6 Anmeldedatum : 04.06.10
Thema: (Stun) Gemini Beatdown- Du spielst, wenn ich es erlaube! Sa Okt 09, 2010 5:27 pm
Monster [15]: [3]Donnerkönig Rai-Oh [3]Elementarheld Another Neos [2]Schädelsuchender Ritter [2]Kreuzritter von Endymion [2]Aufrichtig [1]Elementarheld Stratos [1]Cyber Drache [1]Effektverschleierin
Zauber [13]: [3]Zwillingsfunke [2]Topf der Gegensätzlichkeit [2]Mystischer Raum-Taifun [2]Buch des Mondes [1]Aufschlagen [1]Schwarzes Loch [1]Wiedergeburt [1]Verstärkung für die Armee
Extra Deck [15]: [2]Sternenstaubdrache [1]Colossal Fighter ....
Strategie Das etwas andere Anti: Wir spielen nicht nach typischer Anti-Manier, sondern schränken den Gegner in seinen Möglichkeiten so ein, dass die meisten Decks nicht mehr (richtig) funktionieren. Das wären dann Karten wie "Donnerkönig Rai-Oh", "Schädelsuchender Ritter", "Effektverschleierin", "Kräfte rauben" und "Unterdrückungsherrschaft. Sobald das gegnerische Deck schön geschwächt ist, versuchen wir ihm mit den Zwillings-Monstern "Another Neos" und "Kreuzritter" den Schaden in typischer Beatdown-Manier reinzudrücken.
mikedragon Moderator
Anzahl der Beiträge : 68 Punkte : 5475 Bedankt : 0 Anmeldedatum : 06.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Voitsborg
Thema: Re: (Stun) Gemini Beatdown- Du spielst, wenn ich es erlaube! So Okt 10, 2010 8:43 am
Zauber [13]: [3]Zwillingsfunke [2]Topf der Gegensätzlichkeit [2]Mystischer Raum-Taifun [2]Buch des Mondes [1]Aufschlagen [1]Schwarzes Loch [1]Wiedergeburt [1]Verstärkung für die Armee -1 Nutzlos wenn du auch Stratos spielst + 2 Doppelbeschwörung
Fallen [12]: [2]Kräfte rauben [2]Dimensionsgefängnis [2]Bodenlose Fallgrube [1]Unterdrückungsherrschaft [1]Feierliches Urteil [1]Spiegelkraft [1]Heldenexplosion -1 Random [1]Reißender Tribut [1]Magischer Abfluss -1 Random
Strategie Das etwas andere Anti: Wir spielen nicht nach typischer Anti-Manier, sondern schränken den Gegner in seinen Möglichkeiten so ein, dass die meisten Decks nicht mehr (richtig) funktionieren. Das wären dann Karten wie "Donnerkönig Rai-Oh", "Schädelsuchender Ritter", "Effektverschleierin", "Kräfte rauben" und "Unterdrückungsherrschaft. Sobald das gegnerche Deck schön geschwächt ist, versuchen wir ihm mit den Zwillings-Monstern "Another Neos" und "Kreuzritter" den Schaden in typischer Beatdown-Manier reinzudrücken.
destiny-master Administrator
Anzahl der Beiträge : 117 Punkte : 5648 Bedankt : 6 Anmeldedatum : 04.06.10
Thema: Re: (Stun) Gemini Beatdown- Du spielst, wenn ich es erlaube! So Okt 10, 2010 1:59 pm
mikedragon schrieb:
destiny-master schrieb:
[1]Cyber Drache -1 + 1 Finstere Valkyre [1]Verstärkung für die Armee -1 Nutzlos wenn du auch Stratos spielst + 2 Doppelbeschwörung [1]Heldenexplosion -1 Random [1]Magischer Abfluss -1 Random
Lol? Hast du dir den Strategie-Teil nicht durchgelesen? Ich will die Monster garnicht doppelt beschwören Ich nutze bloß das Wort Zwilling und die guten Werte!
Shika Administrator
Anzahl der Beiträge : 13 Punkte : 5193 Bedankt : 0 Anmeldedatum : 14.10.10
Thema: Re: (Stun) Gemini Beatdown- Du spielst, wenn ich es erlaube! Do Okt 14, 2010 7:09 pm
destiny-master schrieb:
Monster [15]: [3]Donnerkönig Rai-Oh [3]Elementarheld Another Neos [2]Schädelsuchender Ritter [2]Kreuzritter von Endymion-2 [2]Aufrichtig [1]Elementarheld Stratos [1]Cyber Drache+2 [1]Effektverschleierin
Zauber [13]: [3]Zwillingsfunke [2]Topf der Gegensätzlichkeit+1(wennste hast) [2]Mystischer Raum-Taifun [2]Buch des Mondes [1]Aufschlagen+1 [1]Schwarzes Loch [1]Wiedergeburt [1]Verstärkung für die Armee +1 E-Emergency Call
Fallen [12]: [2]Kräfte rauben [2]Dimensionsgefängnis+1(wennste keinen PoD mehr findest...) [2]Bodenlose Fallgrube [1]Unterdrückungsherrschaft [1]Feierliches Urteil [1]Spiegelkraft [1]Heldenexplosion-1 [1]Reißender Tribut [1]Magischer Abfluss-1
Strategie Das etwas andere Anti: Wir spielen nicht nach typischer Anti-Manier, sondern schränken den Gegner in seinen Möglichkeiten so ein, dass die meisten Decks nicht mehr (richtig) funktionieren. Das wären dann Karten wie "Donnerkönig Rai-Oh", "Schädelsuchender Ritter", "Effektverschleierin", "Kräfte rauben" und "Unterdrückungsherrschaft. Sobald das gegnerische Deck schön geschwächt ist, versuchen wir ihm mit den Zwillings-Monstern "Another Neos" und "Kreuzritter" den Schaden in typischer Beatdown-Manier reinzudrücken.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (Stun) Gemini Beatdown- Du spielst, wenn ich es erlaube!
(Stun) Gemini Beatdown- Du spielst, wenn ich es erlaube!